Freizeithütte Rodt

Die Freizeithütte des Fördervereins der Freiwillige Feuerwehr Rodt wurde im Jahre 2006 gebaut. In ruhiger Lage steht sie am Ortsrand von Rodt, direkt am Waldrand. Neben der Freizeithütte befindet sich der Sportplatz Rodt.
Die Hütte ist Teil des Nordic Walking Parcours Fidei. Daher ist sie ideal in die Wanderwege der Fidei eingebunden.

Die Freizeithütte bietet bis zu 80 Sitzplätze; zusätzlich können Stehtische aufgestellt werden.
Zur Ausstattung gehört eine Küche mit vier Kochplatten, zwei Kühlschränken sowie Geschirr und Besteck für ca. 80 Gedecke. Außerdem ist ein Holzofen vorhanden, damit die Hütte auch in der kalten Jahreszeit problemlos genutzt werden kann. Rund um die Hütte befindet sich eine große Grünfläche mit überdachter Grillstelle.
Als sanitäre Einrichtungen sind ein Damen- sowie Herren-WC vorhanden.
Suchen Sie noch eine passende Location für Ihre Geburtstagsparty oder Familienfeier? Dann feiern Sie doch in unserer Freizeithütte!
Jürgen Cordie
D-54313 Zemmer-Rodt